Mental & Bewusstseins Mentor

Über mich.

 

Geboren 1965

Selbstständig seit 1993

Kaiserslautern

Oft muss man erst eine negative Erfahrung machen, um dann genauer hinzuschauen und zu erkennen, dass man etwas verändern muss.

So bin ich zu dem gekommen, was ich jetzt tue.

Seitdem besuche ich Seminare, Workshops bilde mich fort. Um meinen Blick offen zu halten für alles was mich weiterbringt.

Fasziniert von der Vielfalt der Möglichkeiten, dem menschlichen Körper und Geist Hilfestellung zu leisten, schlug ich 2010 meinen Weg als Bewusstseinsmotivationscoach ein.

Ausbildungen, Seminare, Workshops:

  • Hochschulzertifikat  (Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft) Psychische Gesundheit für Kinder und Jugendliche
  • Hochschulzertifikat  (Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft) Sportpsychologie
  • Hochschulzertifikat (Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft) Psychologie für Führungskräfte
  • Mentaltrainerin Fußball im persönlichen Coaching - und in Zusammenarbeit mit Football Leverage 
  • Zertifiziert in Lithotherapie (Steinheilkunde)
  • Zertifiziert in Narbenentstörung
  • Fortführende Teilnahme an Seminaren und Workshops:

       Matrix Inform

       Mantra Chanding (Dechen Shak-Dagsay)

       Achtsamkeit

       Meditation

  • Autorin der Bücher:  "Betreff Fußball; Körper und Geist spielen Doppelpass“
  •                  "Betreff Trennung;                                                                                                          Annas Geschichte zur Trennung ihrer Eltern"                              

Die Suche nach der optimalen Person/Team-bezogenen Betreuung ermutigte mich eine eigene Angehensweise zu entwickeln.  

Unter dem Einfluss des erlernten in Kombination mit eigenen Fähigkeiten führte es zur Entwicklung, meiner Methode, deren Ziel es ist den Körper und Geist zu optimieren und das Seelenleben in Einklang zu bringen.

Aufgrund des breiten Spektrums an Techniken und eigenen Fähigkeiten, derer ich mich bedienen kann, wird meine Art des Coachings selten einem sich wiederholenden einstudiertem Ablauf gleichen, sondern fließend der Weiterentwicklung und den neuesten Erkenntnissen anpassen. Immer individuell auf Person und Lage, beziehungsweise Thema abgestimmt.

 

E-Mail
Anruf
Infos