Mental & Bewusstseins Mentor

Feedback.

Ich spreche natürlich nie über Klienten. Freue mich aber wenn Ihr eure eigenen Erfahrungen einbringen möchtet.
 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Petra Heid
19.06.2023 20:16:17
Vielen Dank für den Nachmittag mit Coaching, Entspannung und tollen Übungen fürs "krumme" Kreuz.
Hat mir viele neue Impulse für die nähere Zukunft gegeben.
Ilona Louis
09.05.2023 18:22:52
Liebe Petra,

mit Freude schreibe ich dir hier in dein Gästebuch.

Wir kennen uns nun seit vielen, vielen Jahren. In all der Zeit konnte ich deine fachliche persönlich Entwicklung verfolgen. Ich kann nur sagen: Toll!!

Ich selbst habe schon viel Hilfe und Unterstützung von dir - sei es durch eine Narbenentstörung, oder durch deine tolle Energiearbeit - bekommen.

Ich bin froh dich zu kennen und Danke dir von ganzem Herzen für alles Schöne was du mir in den Jahren entgegen gebracht hast.

Deine

Ilona
G. D.
27.04.2023 22:11:29
Liebe Petra, vielen Dank für den heutigen Nachmittag. Eine gute Reflektion führt zu interessanten Fragen, ich bin gespannt auf die Antworten die ich finden werde.
(Fortsetzung folgt)
Karin Volkmann
11.08.2022 11:47:55
Liebe Peggy,

„DANKE für all die kleinen Wunder des Alltags, die durch Dich Realität geworden sind.“

LG Karin
Daniel
03.03.2022 10:58:46
Professionelles, hilfreiches Coaching, kann ich sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10


 

E-Mail
Anruf
Infos