Mental & Bewusstseins Mentor

Ängste und Phobien.

Es gibt unterschiedliche Aussagen und Meinungen über die Entstehung von Ängsten und Phobien. Angeboren, anerzogen, vom Leben geprägt, entstanden durch Erfahrungen, oder übertragene Ängste durch Glaubenssätze gesteuert und so könnte ich noch viele weitere Ursachen aufzählen.

Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt, dass die wahre Ursache im Unterbewusstsein verankert ist. Meine Arbeit beruht darauf, genau da zu suchen. Das Finden, wann und welche Ereignisse dazu geführt haben, ist schon der erste Weg zur Besserung.

Der zweite Ansatz ist es dann, den genauen Zustand der Angst oder Phobie zu analysieren, um durch Umwandlung oder Transformation erste Erleichterung zu schaffen.

Drittens werden wir gemeinsam Gegenmaßnahmen erarbeiten, die Sie eigenständig anwenden können, zur eigenen Sicherheit und zur nachhaltigen Stärkung der bis dato erreichten Ergebnisse der Therapie.

Ob Prüfungsangst, Flugangst, Platzangst, Angst vor Menschenmassen, Ärzten, Spritzen, Spinnen oder Dunkelheit, es gibt keine Angst oder Phobie bei der es sich nicht lohnt näher Hin zuschauen um Abhilfe zu schaffen.


E-Mail
Anruf
Infos