Mental & Bewusstseins Mentor

Feedback.

Ich spreche natürlich nie über Klienten. Freue mich aber wenn Ihr eure eigenen Erfahrungen einbringen möchtet.
 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ef Katharina
02.03.2022 19:01:55
Die Armbänder sind echt toll, die sind so schön, dass ich gefühlt beim jeden Besuch eins kaufe. :)
In echter Handarbeit und individuell nach den Bedürfnissen angepasst.
Brigitte L.
11.02.2022 10:30:26
Die Armbänder mit den Heilsteinen sind wunderschön. Tolle Farbkombinationen!
Individuelle Handarbeit und super hochwertig, einfach ein bezauberndes Schmuckstück.
Ich trage meine Beiden jeden Tag voller Freude.
Daniela B.
28.10.2019 11:08:45
Habe im Frühjahr an einem Seminar teilgenommen. Wir waren eine angenehme kleine Gruppe.
Neben dem Coaching gab es auch kleine Yoga-Einheiten und Berührungen mit der Natur, draußen im Wald.
Man ist an dem Wochenende zur Ruhe gekommen und konnte zu sich selbst finden.
Am Ende ist man positiv gestimmt nach Hause gefahren.
Anzeigen: 5  10


 

E-Mail
Anruf
Infos