Bewusstseins-Motivations-Coaching

Über mich

Geboren 1965

Selbstständig seit 1993

Oft muss man erst eine negative Erfahrung machen, um dann genauer hinzuschauen und zu erkennen, dass man etwas verändern muss. So bin ich zu dem gekommen, was ich jetzt tue. Seitdem besuche ich Seminare, Workshops bilde mich fort. Um meinen Blick offen zu halten für alles was mich weiterbringt. Fasziniert von der Vielfalt der Möglichkeiten, dem menschlichen Körper und Geist Hilfestellung zu leisten, schlug ich 2010 meinen Weg als Bewusstseinsmotivationscoach ein. Die Suche nach der optimalen Person / Team bezogenen Betreuung ermutigte mich aus all den erlernten Praktiken wie z.B. Matrix inform (Günter Heede) Narbenentstörung (Pablo Bianchini) Mantra Chanting (Dechen Shak – Dagsay) Achtsamkeits und Atemtechnik (Yoga Ashram) meine eigene Behandlungsmethode zu entwickeln.

Aufgrund des breiten Spektrums an Techniken und eigenen Fähigkeiten, derer ich mich bedienen kann, wird meine Art des Coachings selten einem sich wiederholenden einstudiertem Ablauf gleichen, sondern fließend der Weiterentwicklung und den neuesten Erkenntnissen anpassen. Immer individuell auf Person und Lage beziehungsweise Thema abgestimmt.